Schon gewusst? Teppiche können mehr ...

Teppiche funktionieren wie ein Feinstaubfilter, da sie Staub, den der Mensch normalerweise einatmen würde, dauerhaft binden. Gerade Allergiker profitieren von dieser Eigenschaft.


Wie fanden Sie uns? Sagen Sie uns die Meinung..

Unser
Frühlingsangebot

Reinigung Ihrer
Polstergarnitur
(Vor-Ort-Service)

bis 6-Sitzer
199€

Unsere Reiniger sind ökologisch abbaubar und gesundheitlich unbedenklich.


Die Polster- und Teppichreinigungs Hall of Fame

von Brand aus Mainz

Kommentar: Der Name tiptop passt perfekt. Wir haben 2 sehr verschmutzte Sofas reinigen lassen,diese waren 15 Jahre alt.Jetzt sehen sie aus wie neu.Gute und zuverlässige Arbeit, man kann tiptop uneingeschränkt empfehlen, vor allem Herr Salewski ist total kompetent Dankeschön

von Stefanie Bail aus 65597 Hünfelden

"Super Service, schnelle Terminvereinbarung und top Ergebnis. Nach ca. 3,5 h Arbeitseinsatz sieht unsere 6-Sitzer-Couch mit Bettfunktion und der Sessel mit Fußstütze aus wie neu. Sehr freundliches Personal und saubere Arbeitsweise. Gerne wieder und sehr zu empfehlen."

von Gisela Kuntze aus Mainz

"Ich habe diesen Dienst bereits das zweite Mal in Anspruch genommen, das sagt ja achon alles!, Meine Couch war erst zwei Monate alt, da hat meine kleine Enkeltochter Heidelbeertee verschüttet. Nach der Reinigung war nichts mehr davon zu sehen. Dieses Jahr verschüttete mein Sohn Glühwein, Selbstversuche die Couch zu reinigen machten die Sache nur noch schlimmer. Also wieder tiptop gerufen und wieder war meine Couch wie neu. Besonders möchte ich den Kollegen Herrn Michael Salewski hervorheben. Beide Male war er der Rettende Engel. Super freundlich, super gründlich, super kompetent, super Preis. Einfach tiptop, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen,,!!!"

von Familie Landmann aus Frankfurt/Main

"Ich habe auf Empfehlung meiner Tochter mit der Firma tiptop reinigungsservice einen relativ kurzfristigen Termin zur Polsterreinigung meiner Sofas ausmachen können. Ich wurde am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen 2 Personen mit professionellem Reinigungsgerät und machten sich an die Arbeit. Sie deckten das Umfeld ab, rückten den schweren Glastisch zur Seite und erledigten schnell, fachmännisch und freundlich die Vorarbeiten. Nach 2 Stunden Arbeit sahen meine 2 Sofas (hellbeige) wieder aus wie neu und ich fragte nach, ob man die Esszimmerstühle nicht auch noch, obwohl nicht angemeldet, mit reinigen könnte, das war für das Team gar keine Frage, natürlich erledigen wir das mit. Es dauerte nochmals 1 Stunde. Jetzt räumten die beiden Herren noch auf, alles bekam wieder seinen richtigen Platz und ich meine Rechnung. Alles wie vereinbart. Ich bin eine zufriedene Kundin und kann die Firma tiptop nur weiter empfehlen."

von Frau Wicke aus Frankfurt am Main

"Die Terminvergabe erfolgte sehr freundlich am Telefon und innerhalb weniger Arbeitstage. Die Arbeit vor Ort am Polstersofa (Reinigung und Geruchsentfernung von Katzenurin) wurde innerhalb von einer Stunde fachmännisch erledigt und alles wurde sauber hinterlassen. Freundliche und helferorientierte Tipps gab es auch noch dazu. Das Fazit ist sehr positiv. Ich würde das Angebot jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen!"

von RNI GmbH, Frau Fazlic (Büroleitung) aus Bad Kreuznach

"TipTop bedeutet Zuverlässigkeit und hervorragende Leistung. Wir gehören als Firma sowie unsere Tochtergesellschaften zu Dauerkunden und werden auch weiterhin treue Kunden bleiben. Das Preisleistungverhältnis ist einfach unschlagbar, Zuvorkommen und Freundlichkeit mal mindestens ebenso."

von Frau Schröder aus Frankfurt am Main

"Durch Internetrecherche bin ich auf die Firma tiptop gestoßen. Beim sehr netten Telefonat konnte sogar ein Termin in derselben Woche vereinbart werden. Der Reinigungstermin selber lief sehr gut ab. Der zuständige Mitarbeiter gab sich große Mühe und hat unser Sofa (hellbeige, Microfaser) innerhalb von ca. 2 Stunden tiptop (wie der Name der Firma schon verspricht :) ) gereinigt und es sieht aus wie neu! Ich kann die Firma tiptop mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da bei unserem Sofa, selbst bei hartnäckigen Flecken, Spitzenergebnisse erzielt wurden! "

von Jan Gerchow aus Frankfurt

"Sehr guter Reinigungserfolg, problemlose und zuverlässige Ausführung, sehr zu empfehlen!"

von Wolfgang Bungert aus 55257 Budenheim

"Wir haben seit drei Jahren einen Dauerauftrag, jeweils zwischen Ostern und Pfingsten unseren Teppichboden zu reinigen. Mit der Ausführung der Reinigung sind wir sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Wir sind also rundum zufrieden."

von Wilfried May aus 55743 Kirschweiler

"Die Firma Tiptop hatte bei uns im November 2011 in der Küche den doch schon sehr in mitleidenschaft der letzten Jahre gezogenen PVC-Boden Grundgereinigt und wieder versiegelt. Mit dem Ergebnis dieser Arbeit waren wir sehr zufrieden und können die Firma Tiptop weiterempfehlen. Für bei uns noch weitere anstehende Arbeiten werden wir wieder die Firma Tiptop beauftragen."

von Stefan Kedl aus Frankfurt am Main

"TipTop, wie schon der Name sagt"

von Dietmar Ernst aus Mainz-Mombach

"Unsere Polstermöbel sehen nach der Reinigung wieder aus wie neu. Sie dürfen uns gerne als Referenz angeben; wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Viele Grüße aus Mainz-Mombach. Dietmar Ernst"

von H. Lindemayer aus Rüsselsheim

"tip top bei tiptop :-) Meine Couch erstrahlt im alten Glanz - kaum zu glauben das sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Sie sieht aus wie neu ! Pünktlich zum vereinbarten Termin erschien Hr. Salewski und hat sich an die Arbeit gemacht. Sehr sauber, sehr ordentlich, alles wieder am alten Platz. Vielen Dank !"

von Fam. Gleissner aus Griesheim

"Tiptop reinigte gestern unsere hellbeige Microfaser-Polstergarnitur, die nach 3 Jahren - auch bedingt durch Kachelofen - sehr verschmutzt war.Das Ergebnis ist eine supertolle Reinigung, sieht aus, wie neu! Wir sind mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen."

von Tim aus Idstein

"Ich habe meine beigefarbene Velours Couch - eine 6-Sitzer Eck-Couch - von TipTop reinigen lassen, nachdem die Couch über die Jahre schwarze Ränder und große Flecken auf den Sitzflächen angesetzt hatte. Die Couch wurde über 3 Stunden lang, einschließlich aller Kissen, sorgfältig in verschiedenen Reinigungsverfahren wieder auf Vordermann gebracht. Das Ergebnis ist hervorragend. Sie sieht wieder aus wie aus dem Laden. Selbst die hartnäckigsten Verschmutzungen konnten gereinigt werden. Ich kann den Service sehr empfehlen!"

von Familie Ikierler aus Kreis Darmstadt/Dieburg

"Wir hatten eigentlich vor, uns eine neue Couch zu kaufen. Nicht, weil uns die alte nicht mehr gefiel, sondern weil die ehem. Zitronengelbe Sitzecke nach fast 10 Jahren und Kleinkind unansehlich war. Durch Google kamen wir zu TipTop und zum Gedanken der Reinigung statt Neukauf. Per e-mail Kontakt wurde im Vorfeld professionell geklärt, welches Material, Art und Grad der Verschmutzung und realistische Erfolgsabschätzung nach der Reinigung. Da wir bereits selber durch Reinigungsversuche das Material angegriffen hatten und dadurch lt. Herrn Salewski's ehrliche Aussage hellere Stellen nach der Reiniugng in Kauf nehmen müssen, haben wir trotzdem den Auftrag erteilt. Das Ergebnis ist besser als erwartet. Der Kollege bei der Reinigung bei uns war sehr kompetent und vorallem sehr nett. Die Couch strahlt wieder wie neu in der Frühlingssonne. Ich kann TipTop uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank."

von Familie Aiscar aus Mannheim

"Sehr gute Arbeit, pünktlich, gewissenhaft, ohne Lösungsmittel. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

von Dieter Strube aus Usingen

"Wir haben die Firma über das Internet gefunden. Die freundliche Auskunft auf unsere telefonische Anfrage, bezüglich näherer Information über Preis, Termin und Leistung einer Polsterreinigung, war für uns schon sehr ansprechend. Dem von uns so zeitnah gewünschte Termin wurde entsprochen. Die Ausführung der Polsterreinigung war beeindruckend und das Ergebnis einfach toll! Das Polster sieht aus wie neu. Bei erneutem Bedarf, werden wir ganz bestimmt wieder der Firma Tiptop den Auftrag erteilen. Fazit: Als zufriedene Kunden können wir diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis."

von Rosemarie Wolf aus Mainz

"Meine Polstermöbel sind wie neu, bin begeistert ganz toll. Meine Haushaltshilfe meinte ich muß immer wieder hingucken. Der Chef freundlich und pünktlich. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Die 5 Sterne sind alle mal berechtigt"

von Christina Ohl aus Holzheim

"Wenn ich könnte, würde ich sogar noch einen Stern mehr geben. Die Firma ist super, unsere Couch ist 10 Jahre alt und war mehr als verschmutzt. Der sehr freundliche und unaufdringliche Mitarbeiter von Herr Salewski meinte, dass wohl ein paar kleine Flecken übrig blieben. Dem war bei Weitem nicht so. Unsere Couch sieht wieder aus wie neu, alle sind total begeistert. Trotzdem werden wir nicht wieder so lange warten, um die Couch zu säubern. Vielen Dank für die erstklassige Arbeit, wer Sie nicht nimmt ist selber schuld. LG C. Ohl"

von dieter braun aus lampertheim

"habe vor einiger zeit meine polstergarnitur reinigen lassen. schöner wie neu geworden. selbst neue flecken können problemlos mit microfasertuch entfernt werden. seeeehr zu empfehlen"

von Michael Anstatt aus Selzen

"Herr Salewski, hat unsere Terminanfrage umgehend beantwortet. Vor Ort hat er einen sehr guten Job gemacht. Unsere Couch hatte sehr viele Flecken und sah sehr verlebt aus. Jetzt durch diese Tiefenreinigung - sieht Sie aus wie neu :-)) Wir können die Firma TipTop Reinigungsservice absolut empfehlen.
Vielen Dank. Familie Anstatt"

von Familie Neuser aus Hünfelden

"ich habe auf Empfehlung meiner Freundin bei der Firma Tiptop ein Angebot eingeholt und die Firma war direkt nach dem Wochenende bei uns und das Sofa sieht aus wie NEU !!!! Und der Duft ist noch im ganzen Haus. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen ! " Super Leistung und Super Preis ""

von Familie Erkrath aus Eppstein

"Wir haben eine hellbeige Sitzgarnitur (Microfaser) reinigen lassen. Das Ergebnis war wesentlich besser als erhofft. Von der Beratung, Terminvereinbarung, Durchführung und Freundlichkeit des Personals war alles tip-top und überzeugend. Jederzeit wieder! Vielen Dank."

von Christiane Ajredini aus Klotten bei Cochem/Mosel

"Ich bin sehr zufrieden mit der Fa. TipTop und kann diese Art der Polsterreinigung nur jedem weiterempfehlen. Sehr guter Service, Freundlichkeit und sauberes Arbeiten haben wirklich 5*+ verdient. Und das Endergebnis ist wirklich super. Das Sofa aus Velours sieht wieder aus wie am ersten Tag. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder auf TipTop zurückkommen. Vielen Dank für die erstklassige Arbeit."

von Iris Kruft aus 56154 Boppard

"Ich hätte es nicht für möglich gehalten - unsere Polstergarnitur sieht aus wie neu! Wir wollten sie eigentlich schon entsorgen, als ich auf die Firma tiptop gestoßen bin. Die Reinigung lohnt sich auf jeden Fall. Meine Freundin hat mittlerweile auch schon Polster reinigen lassen, mit dem gleichen Super-Ergebnis. Danke!"

von Stephan V. aus Kelkheim/Ts.

"Alles bestens. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Tolle Kommunikation, klare Preisabsprache, Termin wurde auf die Minute eingehalten, vorbildliches Verhalten vor Ort, alles ordentlich hinterlassen und vor allem erstrahlt unsere hellgraue Microfaser-Couch wie neu!! Danke."

von V. Kramer aus Mainz

"Ein übles Missgeschick kommt schneller als man schauen kann. Unsere Polstercouch hat Wandfarbe abbekommen und zwar eine satte Ladung! Um Schlimmeres zu verhindern, ließen wir alles wie es war und die Farbe hat eine Woche vor sich hih getrocknet! Eine fast neue Couch war dahin! Die Abhilfe kam von den Profis der Polsterreinigung! Senstionellerweise ist ALLES rausgegangen und die Couch erstrahlte im gleichen Glanz wie frisch aus dem Möbelhaus! Schnell, sauber, wie neu! Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen!"

von Bernd Germandi aus Dietzenbach

"Den tiptop Service habe ich durch Internet-Recherche vor längerer Zeit gefunden. Bei mir stand die Reinigung einer ca. sieben Jahre alten Recamiere (Farbe beige, Baumwolle) an. Terminvereinbarung über das Web hat sehr gut und zeitnah funktioniert. Die Reinigung vor Ort hat ca. zwei Stunden in Anspruch genommen. Meine Recamiere schaut jetzt wieder wie neu aus. Meine Erwartungshaltung an die Reinigungsqualität wurde auf jeden Fall übertroffen, weil ich nicht geglaubt habe, dass man selbst hartnäckige Flecken entfernt bekommt. Dabei war das Personal vor Ort sehr freundlich und es entstand in der Wohnung keinerlei Schmutz, da vor Reinigungsbeginn der Boden gründlich abgedeckt wurde. Hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis und tiptop wird seinem Namen gerecht. Von mir daher eine fünf Sterne Weiterempfehlung"

von Gisela Ester aus Hahnstätten

"Ich bin per Zufall auf den tiptop Reinigungsservice gestossen und ich muss wirklich sagen, die Reinigung hat all meine Erwartungen übertroffen.Herr Salewsi ist eine sehr angenehme, fleissige Person und meine Polstergarnitur sieht jetzt.. nachdem sie fast trocken ist .. tatsächlich wie neu aus. das hätte ich niemals für möglich gehalten. Der Teppichboden ist tiptop geworden und die Treppe und einen Läufer hat Herr Salewski auch noch mit eingeschoben. Ganz ganz toll!! Diese Reinigung war wirklich jeden Euro wert. Vielen Dank!!! Ich würde jederzeit bei bedarf wieder diese Firma wählen."

von S.N aus Frankfurt

"Ich bin begeistert von der Ergabnise. Sehr professionell gearbeitet. Vielen Dank! "

von Gerhard und Renate Dreyer aus Gleiszellen-Gleishorbach

"Nach einer telefonischen Terminabsprache war ich schon sehr positiv beeindruckt. Sehr zuvorkommend und freundlich. Nun waren wir gespannt auf den Tag,der unsere Polster wieder strahlen lassen sollten. Es war sehr beeindruckend wie aus unserer 7 Jahre alten Polsterecke, eine fast neue wurde. Sehr professionell. Nach Rücksprache wurden auch noch mein Küchenteppich und die Polster im Auto bearbeitet. Super, super, super. Lieber Michael bis zum nächsten Mal."

von Kerstin Böck aus Frankfurt-Unterliederbach

"Meine Couch sieht wieder super aus... Service war sehr freundlich, schnell und zuverlässig... Vielen Dank!"

von Familie Schmeckthal aus Eppstein

"Nach der Reinigung war das Ergebnis, als hätten wir eine neue Couchgarnitur geliefert bekommen !!! Hervorragende Arbeit geleistet !!! Super Service von der Anfrage bis zur Auftragsausführung, Absolut zu empfehlen !!! Vielen Dank und jederzeit gerne wieder !!!! "

von Familie Richter aus Heusenstamm

"Super Service und echt tolles Ergebnis. Dieser Service ist sein Geld absolut wert. Jederzeit gerne wieder."

von S. Rosak aus Maintal

"Ich war anfangs schon skeptisch ob der Schmutz auf unserem geliebten großen Sofa herausgehen. Aber das Ergebnis ist wirklich beeindruckend!! Es hat einfach alles gestimmt: pünktlich, schnell und mit Super Ergebnis!! Den Neukauf eines Sofas können wir getrost verschieben."

von Monika Sisterhenn aus Boppard

"tiptop, das sagt eigentlich schon alles. Der freundl.junge Mann traf pünktlich bei uns ein und legte sofort los mit der Reinigung. Schon nach kurzer Zeit konnte man einen deutlichen Unterschied erkennen Das Endergebnis - die Couchgarnitur sieht aus wie neu. Absolut empfehlenswert! "

von Hartmut Rehbein aus Hünfelden-Ohren

"Durch das Internet bin ich auf diese Firma Tip Top gekommen und habe dort gleich angerufen um mich zu erkundigen. Herr Salewski erklärte mir alles und ich konnte drei Tage später ihn bei uns Zuhause zur Reinigung gewinnen. Eine fachmännisch gute Arbeit wurde geleistet an den Polstern und unseren Sitzflächen an den Stühlen. Ich kann diese Firma nur empfehlen.Aufgeräumt und alles wieder im Orginalzustand hingestellt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis geht super in Ordnung. Sogar unsere Teppiche werden demnächst gereinigt durch seine Vermittlung. Die festen Teppiche reinigt er. Meine Hochachtung vor dieser ehrlichen Arbeit. Gibt es glaubig noch selten. Dankeschön "

von Monika Rüssler aus 64407 Fr.-Crumbach

"Ich kann die positiven Rückmeldungen in Bezug auf ausgezeichnete Polsterreinigung, Zuverlässigkeit und Service voll und ganz unterstreichen - die Couchen sehen nach der intensiven Behandlung aus, als wären sie gerade vom Möbelhaus geliefert. Nochmals vielen Dank."

von Gerhard Arens aus Wackernheim

"ich habe im Internet eine Polsterreinigung gesucht und wurde bei Tiptop fündig, Meine Anfrage wurde sehr freundlich beantwortet. Ein Termin war auch schnell gemacht und pünktlich erschien ein Herr, der sehr nett alles profihaft erklärte.Da die Couchgarnitur sehr stark verschmutzt war hatte ich wenig Hoffnung dass die wieder sauber würde. Doch nach gründlicher Reinigung sah sie wieder aus wie neu und ich war sehr zufrieden und kann diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen."

von Stefan aus Usingen

"Wir haben die Firma über das Internet gefunden. Es ging um die Reinigung unserer Couch. Schnelle Terminvereinbarung, pünkliche Ausführung und ein tolles Ergebnis!Super Service! Absolut empfehlenswert!"

von Hans Georg Venter aus Bad Homburg

"Absolut Top!Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Saubere Arbeit mit dem erhofften Erfolg! Unbedenklich weiter zu empfehlen! Der Entschluss eine neue Polstergarnitur zu kaufen ist in weite Ferne gerückt."

von Fam Nischwitz aus Frankfurt

"von der Terminvereinbarung bis zur Ausführung nur empfehlenswert. Ich bin von meinen "neuen" Polstermöbeln total begeistert. Und alles zu einem fairen Preis. Jederzeit gern wieder."

von Öhlenschläger aus Darmstadt

"Absolute Top Arbeit! Die Couch sieht wieder aus wie neu und alles wurde wie vereinbart und zum abgesprochenen Preis erledigt. Wir sind vollkommen zufrieden!"

von Kati Wiesner aus Königstein

"Zuverlässiger Service und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die beiden Sofas (hellgrau, Microfaser und Alcantara) sehen nach der Reinigung aus wie neu. Danke an Herrn Salewski für die angenehme Zusammenarbeit."

von Nicole Seibert aus Nußloch

"Wir haben einen Hund, eine Katze, ein 3 jährigen Sohn und ein Säugling. Unsere 5 Jahre alte Couch sah dementsprechend aus. Mein Mann und uch, haben uns schon damit abgefunden, in 2 bis 3 Jahren wieder eine neue Couch kaufen zu müssen. Im Internet habe ich dann mal Polsterreinigung als Suchbegriff eingegeben, so als letzter Rettungsversuch für unsere Couch, und bin dabei auf die Firma TipTop gestoßen..Habe nichts negatives über die Firna gefunden und wir dachten wir versuchen es mal. Telefonisch haben wir einen Termin in 1 1/2 Wochen vereinbart. Pünktlich am besagten Tag kam ein sehr netter Mann. Dieser zog sich erstmal Überzieher über die Schuhe bevor er die Wohnung betrat und schaute sich das zu reinigende Objekt erstmal an, damit er wusste welches Material er benötigt. Dieses Vorgehen vermittelte bereits einen sehr guten Eindruck. Dieser Eindruck setzte sich in den ganzen 3 Stunden in denen unser Möbelstück profesionell gereinigt wurde fort. Er erklärte mir die Schritte jeweils und führte seine Arbeit mit sehr viel Sorgfalt durch. Das Endergebnis war unglaublich. Ich und mein Mann sind begeistert. Preis- und Leistungsverhältnis absolut top. Eine neue Couch ist in weite ferne gerückt. Wir würden den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehlen die Firma gerne weiter."

von Markus Kohlstock aus Wiesbaden

"Ich war ja aufgrund der Vielzahl extrem positiver Bewertungen ein bisschen skeptisch aber es stimmt! Er ist wirklich so gut. Sehr gut sogar. Absolut empfehlenswert."

von Familie Visoka aus Wiesbaden

"Super zufrieden. Sehr schnelle Terminvereinbarung. Kundenfreundlich und sorgfältige Arbeit. Ergebnis = Super. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank :)))"

von Michael K: aus Mainz

"Superleistung! Meine Eckcouch (hellbeige/naturfarben) ist wie neu. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin sehr zufrieden."

 
Wir rufen Sie zurück!Kostenfrei und
zu Ihrer Wunschzeit.
Rückruf anfordern